Unser Nexi Partner Portal
Anmelden
Vollständiges digitales Onboarding für Ihre Kund:innen durch Anbindung Ihrer Prozesse.

Integrieren
Nach Abschluss der Prozessintegration ermöglichen Sie Ihren Kund:innen bargeldloses Bezahlen in kurzer Zeit und mit wenigen Schritten.

Überblick
Rechtliche Prüfungsanforderungen sind im Prozess abgebildet - so wird nichts vergessen und Sie behalten stets den Überblick.

Ihre Vorteile im Detail
Zentrales Portal mit Prozessüberblick
Durch die Prozessintegration können Sie Verkaufs- und Onboardingprozesse für Ihre Kund:innen sowohl vor Ort als auch Online vollständig digital abbilden. In einem zentralen Portal bieten wir Ihnen zudem einen umfassenden Ende-zu-Ende Überblick: Von der Auswahl der passenden Payment-Pakete, über notwendige Unterlagen im Onboarding bis hin zu Support und Abrechnungsübersichten im Live-Betrieb.

Maximale Flexibilität dank APIs
Eine noch tiefere Integration und Prozessautomation kann mittels der Ansprache unserer Programmierschnittstelle („API“) erreicht werden. Mit wenig Entwicklungsaufwand können Sie so unser digitales Onboarding maßgeschneidert in Ihre Prozesse und Systeme (z.B. CRM, ERP) integrieren. So sehen sie Bestellvorgänge, Kundenbestand und auch Rechnungsdaten direkt in Ihrer eigenen gewohnten Umgebung.

Payment Services für jede Zielgruppe
Über das Nexi Partner Portal erhalten Sie wie gewohnt Zugriff auf die besten Terminals und neuesten Payment Lösungen von Nexi. Dazu zählen unsere modernen SmartPOS Terminals sowie eine breite Kreditkartenakzeptanzen.

ÜBER UNS
HILFE & FAQ
WEITERE INFORMATIONEN
NEXI AUSTRIA GMBH
Aredstraße 13/5
2544 Leobersdorf
Austria
0800 400 888
serviceAT@nexigroup.com